Welcome to my blog, hope you enjoy reading
RSS

Sonntag, 19. September 2010

Woche 6+7

Hello,
Ich hatte letztes Wochenende keine Gelegenheit zu Posten, da mein Laptop außer Betrieb war. Das Netzteil ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen und mein Akku war leer, so musste ich mir ein neues Netzteil bestellen. Das ist jetzt da und ich kann wieder Posten.
In den letzten Wochen ist nicht viel aufregendes passiert.
Die letzten Wochen ist es ein bisschen weniger Arbeit, da wir genug Mitarbeiter sind.
Ich habe meinen Gabelstapler Schien gemacht und darf jetzt offiziell damit durch die Gegend fahren und es macht richtig Spaß. Oh ja und den 5 Tonner muss ich jetzt auch schon fahren, soooo schwer ist das garnicht, es ist nur gewöhnungsbedürftig, da er so lang ist und in den Kurven ne menge Platz braucht. Auch beim Rückwärts einparken hab ich damit noch bisschen Probleme, aber einparken ist ja sowieso nicht mein Ding. Aber es macht Spaß, man bekommt Respekt auf der Straße und alle halten ein bisschen Abstand von mir.

Im großen und ganzen geht es mir hier gut und ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Liebe Grüße

1 Kommentare:

Noreen hat gesagt…

ach wie schön freut mich dass es dir da so gut geht.... ich hab erst letztens gesehen dass man sich für deinen blog überhaupt nicht anmelden muss :D weil als ich einmal hier drauf wollte war dass alles bisschen komisch. aber jetzt kann ich hier ja mal fleißig kommentieren wo ich weiß dass man ja auch so ganz einfach hierhin kommt :D
viel spaß noch weiterhin
ich hab dich lieb!
übrigends finde ichs cool dass du auch videos reinstellst.... voll lustig :D

Kommentar veröffentlichen